Schreinerei Münkel GmbH – Philosophie

Spitzen-Qualität zu vernünftigen Preisen

Mit ausgewogenem Einsatz von handwerklichen und industriellen Fertigungsmethoden sichern wir die Spitzenqualität unserer Produkte, entwickeln diese ständig weiter und gewährleisten so eine moderate Preisgestaltung. Wir achten auf die umweltschonende und nachhaltige Erzeugung der von uns verarbeitenden Rohstoffe und Materialien. Ob Beratung, Planung, Service, Fertigung oder Montage – wir versuchen täglich, die in uns gesetzten Erwartungen zu übertreffen.

Schreinerei Münkel GmbH – Holzquader

Eine tolle Idee hatte das Bad Hersfelder Forstamt. Ein Holzquader zeigt anschaulich die Menge wertvollen Holzes, welches in 1,5 Stunden im Bad Hersfelder Stadtwald heranwächst.

Schreinerei Münkel GmbH – Holzquader

Dies entspricht einem Jahreswachstum von ca. 7,3 Festmetern je Hektar. Unsere Holzfenster aus heimischen Hölzern sind ein Produkt nachhaltiger Forstwirtschaft und bald auch Ihr ganz persönliches Stück Heimat zum Wohlfühlen?